Bewerbung zum Guide von mhmd0883

• 1.| Identifier:

5876c1dfefa6f18e6af724ff7b5f39f5137c5036

2.| RP-Charaktere

Main Charakter: Gustav Meikel ist bei Black Vipers

Second Charakter: Mohammed Fisor ist Arbeitslos

3.| Alter

Ich bin 15 Jahre und 8 Monate alt.

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ungefähr dem 01.06.2024.

5.| Wann spiele ich in der Woche

fast jeden Tag immer so zwischen 18 und 21 Uhr komme ich online.

6.| Gesamte Spielzeit:

01w 05d 23h 39m 47s

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Ich spiele ja seit fast 4 Monaten aktiv auf dem Server und habe mir in der Zeit gut Erfahrung gesammelt und kenne mich jetzt gut aus auf dem Server. Ich habe schon viele Sachen gemacht und ausprobiert ich war jetzt schon auf mehreren Routen war auch in mehreren Fraktionen und habe auch viele nette Leute kennengelernt. Ich habe auch paar kleine Fehler gemacht wofür ich auch gebannt wurde aber kein Bann war länger als 2 wochen. Ich möchte unbedingt Guide werden um zu verstehen wie das System hinter allem funktioniert und abläuft. Ich möchte mich zudem auch noch hocharbeiten in dem Thema und immer Höher werden da ich bei jedem verstehen will wie es abläuft da ich sehr großes Interesse daran habe. Ich würde mich freuen wenn mein Antrag angenommen wird.

Falls sie noch fragen an mich haben können sie sich gerne an mich wenden bei Discord:

1143101092268355614

8.| Sanktionen:

Ich hatte einen Warn wegen SZ-Verstos

RDM und Drittpartei am: 16.08.2024 2 Wochen

RP-Flucht am: 31.07.2024 1 Woche

Fear RP am: 11.07.2024 1 Woche

NS: am 29.08.2024 2 Wochen

ich Hoffe sie hatten Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine gute Antwort und würde mich auch riesig freuen wenn sie mir eine Chance geben mich beweisen zu können.

Mfg Mohammed

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von mhmd0883“ zu „Bewerbung zum Guide von mhmd0883“ geändert.
  • Hallo Moha ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Moha ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Vaze

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Vaze ()

• Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!