Entbannungsantrag von Emirhan Apfelsaft

  • 1. Aktueller Name:

    Emirhan Apfelsaft



    2. Ban-ID:
    #71533.



    3. Grund der Verbannung:

    FailRp,RDM,Gang Baiting,Metagaming



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    17/10/2024


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Scampi Luminar MV Luca



    6. Was habe ich gemacht:

    Hallo, Ich werde erstmal erzählen was passiert ist und mich Dann auf die Einzelnen Regelbrüche Beziehen. Ich und meine 2 Freunde Sind aus dem Abschlepphof raus gefahren, ich war der Fahrer des Autos dass mit Langsamer Geschwindigkeit fuhr, Damit mein Freund auf dem Dach nicht runterfallen würde. Daraufhin kam ein Auto von Crips was uns Frontal rammte und ich hatte dann den Crip als Hund betitelt, Daraufhin fuhren wir weg und er sagte wir sollten Stehen bleiben Was ich nicht tat. Statdessen haben wir uns Einheitlich Angezogen Weil wir davor in unseren jeweiligen Fraktion Outfits waren. (Ich als Black Viper und meine Freunde als La Mafia de la Rosa). Dann haben wir sie zum Flughafen "Gelockt" wo sie dann einen von uns callten und wir dann weggeflogen sind. Nach einer Geraumen Zeit haben wir sie an einem Ammuniton wieder gesehen und gecallt wo darauf hin das Pd Kamm und die Crips meines wissen nach Festnahm. Wieder eine Gewisse zeit später Sind wir zum Weed Verkäufer geflogen und callten einen Zivi der da Farmte Er stieg in sein Auto und fuhr weg im Letzten Moment wo er schon die Hände oben hatte, habe ich ihn getötet Wir sind dann weiter geflogen und Haben einen Voll besetzten Heli von Crips gesehen die uns dann verfolgten beim weg fliegen hat mein freund die Bei Fahrer Tür aufgemacht um schneller zu fliegen. Wir sind dann auf einem Dach gelandet und in denn Support gerufen worden wo wir Dann nach Aufklärung unserer Regelbrüche Gebannt wurden. Ums Noch einmal Zusammenzufassen MetaGaming: Während den ganzen Situationen haben wir nicht Ic geredet sondern im Discord. Rdm: Das weil ich den Zivi beim Joints Verkäufer getötet hatte als ob er Seine Hände oben hatte. Failrp: Weil wir Als Frak Mitglieder gegen Crips Agiert haben GangBaiting: Die Bezeichnung Als Hund und das Darauf folgende locken zum Flughafen Bug-Abuse: Das Öffnen Der Tür um schneller zu sein.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo ich möchte mich entschuldigen für was ich getan hatte das war falsch und nicht richtig es tut mir leid das ich mit meinen Freunden diese Regelbrüche hervorgebracht haben und damit dann am Regelwerk verstoßen haben. Ich ägere mich momentan selber für was ich getan hatte und bereue meine tat zu tiefst und ich werde mich auch in der Zukunft raffen das ich keine Regelbrüche mehr begehe und normal weiter spielen kann Es tut mir noch mal leid . ich würde mich freuen wenn ich wieder mit meinen anderen freunden ModernV spielen kann. :thumbup:

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!