Entbannungsantrag von Luis Luchser

  • 1.Luis Luchser


    2.#74923


    3.Ich habe versehentlich gesagt: „Warum redest du so schwul?“


    4.Der Bann läuft am 24.12.2300 ab.


    [5.MV] Lutru und [MV] Emily | Lutru_GT, Emily


    6.ich bin beim Lost MC und wir hatten Stress mit zwei Zivilisten, die uns die ganze Zeit töten wollten. Dann sind sie zu unserem Anwesen gefahren, und wir haben ihnen einen Schusscall gegeben. Wir haben beide niedergeschossen, und einer hat überlebt. Den haben wir gefasst und ihm die Sachen abgenommen. Daraufhin hat er unseren Chef nachgeäfft mit seinem Dialekt, und ich habe gesagt: „Hör auf mit dem schwulen Akzent.“ Ich habe nicht bedacht, dass ich solche Wörter nicht sagen darf, weil ich dachte, wenn man die Person nicht direkt meint, wäre es okay.


    7.Ich möchte mich aufrichtig für einen Kommentar entschuldigen, den ich vor ungefähr einem monat gesagt habe . Ich habe das Wort „schwul“ in einem unbedachten und verletzenden Kontext verwendet, und es tut mir leid, dass ich damit möglicherweise jemanden verletzt habe.Mir ist bewusst, dass solche Äußerungen nicht nur respektlos sind, sondern auch dazu beitragen, Vorurteile und Diskriminierung zu fördern. Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass ich in Zukunft sensibler mit meiner Sprache umgehen muss.

    Es liegt mir am Herzen, eine respektvolle und inklusive Umgebung zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlen kann. Ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon oder Luis Luchser

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Endbannung von Luis Luchser“ zu „Entbannungsantrag von Luis Luchser“ geändert.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!