Rückerstattungsantrag von Redghost99

  • 1. Identifier:

    9d9ff0b05c52f9323617861c42c563c9dd5c946b


    2.Datum des Verlustes:

    22.09.2024


    3.Was ist passiert:

    Ich habe eine Person zum Medic gebracht wo wiederrum keiner gekommen ist also bin ich schonmal zum respawnpoint gefahren um ihn abzuholen danach hab ich ihn zu 9006 gebracht wo er meine Waffe für 180k abkaufen wollte was ich akzeptierte und ihm meine Waffe für das Geld geben wollte als ich ihm aber die Waffe gegeben habe ist er weggerannt und als es irgendwann nicht mehr weiterging habe ich zu ihm gesagt er soll stehen bleiben sonst box ich ihn tot danach lief er weiter dann hab ich ihn tot geboxxt als ich mit ihm zum Medic fahren wollte hat er sich ausgeloggt und gesagt wir sehen uns wieder. Beim Combatloggen war seine ID 1195 (hab auch sein IC Namen)


    4. Verloren

    Schwere Pistole mit 60 Schuss


    5.Rückerrstattung

    Schwere Pistole mit 60 Schuss


    6.Beweismittel

    Mein Clipping Tool geht gerade nicht leider


    7.Zeugen

    Jerry Hosenschlitz (er hat im funk gehört wie ich alles gesagt habe) eigentlich alle die gerade im Cali funk waren!


    Ich will als extra nochmal sagen das mein Kollege im Support war deswegen und weil wir kein Clip haben hat er gefragt ob er wenigstens den beweis für Combatlogging in den Logs nachgucken kann doch er hat gesagt das dort zu viel steht und er keine lLst darauf hat. Der Supporter war Dean x Vendetta


    Ich hoffe das ihr meine Rückerstattung entgegen nehmt und mein Problem versteht

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Snoopy

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Von Redghost99“ zu „Rückerstattungsantrag von Redghost99“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!