Entbannungsantrag von Deakon Morningstar

  • 1. Aktueller Name:

    Deakon Morningstar



    2. Ban-ID:

    #57926



    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    01.06.2024 - 14:11



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Smigel1896


    6. Was habe ich gemacht:

    In dieser Situation saß ich im Auto mit jemanden. Zu dem Zeitpunkt hatte meine Kopfhörer nicht funktioniert und deshalb habe ich nichts gehört. Auf einmal fing eine Partei an zu schießen und hatte mich umgebracht. Das habe ich nicht eingesehen da sie für mich keinen Schusscall hatten. Als ein Medic mich wieder hochgeholt hat habe ich mich ausgeloggt.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich in der Situation mich nicht anders verhalten konnte. Klar war es falsch von mir das ich mich ausgeloggt habe, aber für mich hatte ich einfach keinen Call gehört. Ich kann euch versprechen das ich das in der Zukunft nicht mehr machen werde (auch wenn ich die Parteien nicht höre). Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt und ich bald am Server wieder mitspielen kann. MfG. Deakon

    Einmal editiert, zuletzt von Sera () aus folgendem Grund: Teammitglied gepingt

  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Deakon“ zu „Entbannungsantrag von Deakon Morningstar“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!