Entbannungsantrag von Azrael stark

  • 1. Steam-Name:

    lukilvl20


    1b. Roleplay Name:

    aurael stark



    2. Steam-ID:

    Lukilvl20202020


    2b Bann ID

    #76639


    3. Grund der Verbannung/

    Power rp


    4.Wie lange bin ich gebannt

    Bann läuft am 27/09/2024 16:09:45 ab


    5.Anzahl an Verwarnungen Ich weiß nicht wie viele Verwarnungen ich habe



    6. Ausführendes Teammitglied

    gebannt von:[MV] Toast | Toast


    7. Was habe ich gemacht Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich werde mein Bestes geben, um die Situation zu erklären.wir wurden gecalt Ich habe zu denn beiden Jungs 3 mal gesagt meine Personalausweis liegt im Auto in Handschuh Fach und habe denn erst danach gegeben. Was mir sehr leid tut und nicht nochmal vorkommt



    8.Warum möchte ich entbrannt:

    hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bon ModernV Server stellen. Ich wurde aufgrund von Power rp vom Server gebannt und möchte mich in diesem Schreiben zu den Vorfällen äußern sowie um eine zweite Chance bitten.

    Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln des Servers klar missachtet und dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt. Mir ist bewusst, dass Bagusing nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Vertrauen in die Fairness und Integrität des Spiels untergräbt.


    Mir ist sehr wichtig, auf dem Server zu spielen, da ich die Community und das Rollenspiel sehr schätze. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, zukünftig die Regeln des Servers strikt einzuhalten. Um mein ernsthaftes Bestreben zu zeigen, mich zu bessern, habe ich mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und werde sicherstellen, dass ich diese in Zukunft vollständig befolge.


    Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, wieder Teil der Community zu werden. Eine zweite Chance würde mir sehr viel bedeuten, und ich bin bereit, alles zu tun, um das Vertrauen der Admins und der anderen Spieler zurückzugewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!