Entbannungsantrag von Beni Kipp

  • 1. Aktueller Name:


    Madox Cobain Kipp und Mia Blanket






    2. Ban-ID:

    #76431







    3. Grund der Verbannung:


    FearRP, Cop-Baiting, RP-Flucht




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    22.09.24 bis zum 23.10.24






    5. Ausführendes Teammitglied:


    khaosdkirito






    6. Was habe ich gemacht:


    FearRP: Ich würde 1 minute mit einer Pump vom FIB bedroht mir würde gesagt das ich austeigen sollte was ich aber nicht tate, ich blieb weiter in meinem Auto sitzen obwohl ich bedroht würde. Darauf hin bin ich dann weggefahren.


    Cop-Baiting: Ich habe das PD und FIB 10 Minuten verfolgt wärend sie eine Verfolgung hatten dabei habe ich sie gerammt und genervt. Nach 10 minuten war dann eine Sperzone wo ich rein gefahren bin da sollte ich dann wieder raus fahren was ich auch getan habe, daruf hin habe ich mir das von weitem angeschaut was da passiert ist. Dann habe ich mir überlegt das ich meine Maske ausziehe damit die mich nicht mehr erkennen aber sie haben meine Namen. Dann würde ich mit der Pump bedroht. Ich bin 5 mal zu den PDlern und FIBler gefahren bin, darauf hin haben die FIBler mir einen schuss call auf die Reifen gegeben dabei bin ich aber abgehauen aber mir würde ein platten geschossen. Ich würde mehrmals freundlich darauf hin gewiesen das ich aus dem Auto aussteigen soll was ich nicht tat.


    RP-Flucht: Wärend ich im FIB HQ ware so zusagen in einer Situation bin ich in den Support gegagen um mich darüber zu beschweren das das FIB immer auf die Reifen schießen muss. Dann habe ich einen Clip gezeigt un ich habe einen Ban bekommen.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen, was inakzeptabel war. Ich erkenne meinen Fehler an und bereue ihn sehr. Gerne würde ich wieder auf ModernV spielen und bitte um eine zweite Chance.

    Ich habe mir fest vorgenommen, in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. Es tut mir wirklich leid, vor allem auch, weil ich am Wochenende gerne mit meinen Freunden spielen würde. Daher bereue ich mein Verhalten umso mehr.

    Ich bitte daher ernsthaft um eine Entbannung. Mir ist klar, dass mein Verhalten falsch war, und ich akzeptiere die Verantwortung dafür. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde die Regeln künftig strikt einhalten. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Beni Kipp“ zu „Entbannungsantrag von Beni Kipp“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!