Entbannungsantrag von pandax

  • 1. Aktueller Name:

    MV pandax



    2. Ban-ID:

    BRPW-CN8J



    3. Grund der Verbannung:

    Admin Abuse



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche, 3 Tage verbleibend



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis  Kawa



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde gebaitet und vdmt, woraufhin ich mein Motorrad mit dem TX menü repariert habe.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir ist bewusst geworden das mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstößt und auch den Spielspaß anderer Spieler genommen hat. Ich spiele bereits lange auf dem Server und habe ihn immer mit großen Augen betrachtet. Ich entschuldige mich wirklich für mein Handeln in dieser Situation! Ich war sauer und es war spät abends weshalb ich an einem bestimmten Punkt meine Emotionen nicht mehr zurück halten konnte. Das rechtfertig den Abuse zwar nicht aber vielleicht hilft es euch meine Sichtweise zu verstehen. Ich bin kein Teil des ModernV Team mehr was mich zwar traurig macht, aber auch gut so ist. Damit ich nicht irgendwann nochmal so was machen könnte. Ich bin der festen Überzeugung das jeder sich bessern kann, eine 2. Chance verdient hat und wenn er über sein Verhalten nachgedacht hat, ihn unter Beobachtung wieder auf den Server zulassen. Ich verspreche das ich an mich arbeiten werde und ich euch zeigen werde das jeder Mensch egal wie schlimm, sich bessern kann!




    Ich hoffe das mein Antrag zeitnah bearbeitet wird und wünsche allen die das lesen einen schönen Tag <3 :!:

  • Hey pandax ,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Wir hoffen, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Deine Entbannung ist in Anfrage.

    MfG,
    Kawa & Dennis

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!