Entbannungsantrag von Katze

  • Aktueller Name:Zanap walter


    Bann ID:
    #69421


    Grund der verbannung:
    Letzter Ritt,Rdm,Unerlaubte langwaffen nutzung,FailRP



    Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent



    Ausführendes teammitglied: Hobby


    Was habe ich gemacht:
    ich habe eine SE mitarbeiter nur weil er mich leicht provoziert hat mit einer ADV ohne call angeschossen


    Warum ich endbannt werden möchte:

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich genügend Zeit hatte, um darüber nachzudenken, und ich erkannt habe, dass ich einen großen Fehler begangen habe. Ich wollte nicht, dass andere Leute, in diesem Fall die SE-Mitarbeiter, den Spaß und die Lust am Server verlieren.

    Zudem würde ich gerne entbannt werden, weil ich einige der besten Momente meines Lebens auf ModernV erlebt habe. Sei es meine Fraktion, die leider nicht lange gehalten hat, die ATMs mit meinen Freunden, die Ladenräube oder auch das steife Fahren auf meinem zweiten Charakter. Das sind alles Momente, an die ich mich oft erinnere, die ich sehr vermisse und die ich gerne wieder neu aufleben lassen würde.

    Auch wenn ich einen sehr großen Fehler begangen habe, hoffe ich zutiefst, dass ihr mir erlaubt und mir die Möglichkeit gebt, mit meinen Freunden wieder auf einem der besten GTA-RP-Server zu spielen und neue Dinge und Momente zu erleben. Falls ich nicht entbannt werde, möchte ich mich dennoch für mein unnötiges und kindisches Verhalten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Tm markiert | Snoopy

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „EA Katze“ zu „Entbannungsantrag von Katze“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!