Entbannungsantrag von wlenyt

  • 1. Aktueller Name:

    VCL | Lenny



    2. Ban-ID:

    #76242



    3. Grund der Verbannung:

    Modding I Toast  Fuze (Name: VCL | Lenny), gebannt von: Toast



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Toast



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich ging am 20.09.2024 in den Support, da mir eine Person eine Supportandrohung gemacht hat. Während dem Support Gespräch sah ich das der liebe Toast auch PC Checks macht. Daraufhin fragte ich ihn nett, ob er bei mir einen PC Check durchführen könne da ich mir nicht sicher war ob auf meinem PC noch Rückstände sind und ob ich meinen PC vielleicht zurücksetzen sollte. Mit Rückstände meine ich folgendes, Vor meiner ganzen ModernV Zeit habe ich mit einem Freund da und da mal gecheatet und deswegen noch die ein oder anderen Cheats oben sein könnten. Dann sagte er zu mir das er jetzt sowieso einen PC Check machen muss wobei er mir mehrmals versicherte das ich dafür keinen Bann bekommen sollte. Dann sagte ich zu Ihm: "Ich schau selber schon mal nach, vielleicht finde ich ja was!" Dem ging ich nach und schaute in meinem FiveM Verzeichnis nach um vielleicht noch Cheats zu finden. Ebenfalls löschte ich meinen Downloads Ordner sowie meinen Papierkorb, und das hatte ich bevor ich es gemacht habe auch immer Toast mitgeteilt. Ich bin jetzt schon seit knapp 6 Monaten auf ModernV und bin noch nie mit Cheats etc. in Verbindung gekommen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Auch wenn das etwas kitschig anhört ich liebe ModernV, ich habe mit ModernV mein "RP Leben" erst richtig begonnen, und die Spieler sowie das Server Team schien für mich perfekt. Ich wurde von einem Freund auf ModernV gebracht, doch dem wurde es so langsam langweilig und er ging. Ich war dann alleine auf ModernV und brachte dann zwei Freunde von mir auch auf den Staat. Gemeinsam hatten wir große Pläne, wir waren grad auf dem weg das Konzept für unsere Fraktion zu schreiben und noch vieles mehr. Mir ist bewusst was das für ein dummer Fehler war den ich damals gemacht habe. Und auch wenn ich am Anfang meines Banns ein wenig schlecht gelaunt war, kann ich mich jetzt noch immer nicht ganz von ModernV trennen. Wie gesagt ich habe keinerlei Spielvorteil durch diese Programme auf ModernV genossen. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf ModernV eine schöne Zeit erleben können. Vielleicht konnte Toast mir es auch am Ende anmerken wie erschüttert ich durch diesen Bann war.

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!