Entbannungsantrag von Sikilaci61

  • Hallo, Liebes Modern V team ich wollte mich aufrichtig entschuldigen da ich vor paar monaten viele regeln gebrochen habe und ein paar monatigen bann bekommen habe ich wollte mich etnschuldigen und fragen ob ich entbannt werden könnte sowas wird auch nicht mehr vorkommen es tut mir leid ich möchte wieder mit meinen kollegen gerne zocken ohne regeln zu brechen ich würde mich über eine entbannung gerne freuen da ich den server sehr oft gespielt habe und selber stamm spieler war.

  • Vaze

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag bann id BH8R-FFD1“ zu „Entbannungsantrag von Sikilaci61“ geändert.
  • Vaze

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!