Entbannungsantrag von Vladimir Iwanow

  • Entbannungsantrag von Vladimir Iwanow

    1. Aktueller Name:

    Vladimir Iwanow


    2. Ban-ID:


    76955


    3. Grund der Verbannung:

    PowerRP / FailRP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Vom 27/09/2024
    Bis zum 04/10/2024
    (1 Woche )


    5. Ausführendes Teammitglied:


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin mit einem Kumpel die Autobahn entlang gefahren und aufeinmal Rammte er mich versehentlich, so das ich bis zum Parkplatz beim SG fliege danach kam er zu mir und meinte das er mich nochmal rammen muss so dass ich in den Zaun rein bugte ( Mann kann es sich so vorstellen wie bei Nagata mit den Glass scheiben ). Als ich im SG war bin ich zwei mal hin und her gefahren und dann sah ich einen PDler den ich dann an hupte. Danach kam er zu mir nahm mich fest und fragte mich "So wo ist den dein Ausweis" Dann meinte ich nur zu ihm "Keine ahnung".


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Die Vermutung das ich über den Zaun gesprungen bin habe ich schon akzeptiert da diskutieren usw. eh nix bringen wird, ebenso habe ich keine Beweise die ich nachlegen kann. Den Bann grund wegen dem powerRp habe ich schon von anfang an akzeptiert und es war auch mein fehler den ich auch eingestehe.
    Der grund wieso ich entbannt werden möchte ist das ich in letzter zeit sehr viel Spass mit meinem freund und meinem Cousin auf dem Server habe. Ich finde es auch schade das ich wegen einer
    Vermutung einen längeren bann bekommen habe, aber es ist auch meine schuld da ich zu spät einen clip davon gemacht habe. Ich mache Eingentlich wegen jeder scheisse einen clip aber diesmal habe ich zu spät einen clip gemacht da meine clips nur zwei minuten gehen. Ich hatte es einfach vergessen oder keine ahnung was los war einen clip zu machen nach der Aktion mit dem bug.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Vladimir / Wowa

  • Hey elb0z0,

    Ich habe mich dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag vorerst
    nicht anzunehmen!

    Allerdings kannst du am 30.09.24 noch einen Entbannungsantrag stellen den ich dann bearbeiten werde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sqxrk | Jr. Moderator / Einreiseverwaltung

  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!