Entbannungsantrag von Sikilaci61

  • 1. Aktueller Name:

    Selim Shakir oder Salim Shakir



    2. Ban-ID:

    BH8R-FFD1



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | MassRDM | Trolling | SZ-Verstoß @[MV] Luca @[MV] timol LSPD Supervisor   Team-Operator  



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann-Datum: 28.05.2024, 19:42:30

    Bann läuft ab in: 56 Tage, 21 Stunden


    5. Ausführendes Teammitglied:

    mvghost


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe in der sz 4 gang mitglieder umgebracht und denen das auto geklaut, und habe combat logging begangen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo, Liebes Modern V team ich wollte mich aufrichtig entschuldigen da ich vor paar monaten viele regeln gebrochen habe und ein paar monatigen bann bekommen habe ich wollte mich etnschuldigen und fragen ob ich entbannt werden könnte sowas wird auch nicht mehr vorkommen es tut mir leid ich möchte wieder mit meinen kollegen gerne zocken ohne regeln zu brechen ich würde mich über eine entbannung gerne freuen da ich den server sehr oft gespielt habe und selber stamm spieler war.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: TM erwähnt.

  • Vaze

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Sikilaci61“ geändert.
  • Hallo Sikilaci61

    Wir werden uns deinen Entbannungsantrag anschauen und uns bei dir melden.


    MFGRumba | Supervisor von ModernV


    Hallo Sikilaci61

    Wir haben uns intern Beraten und sind zum entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag

    Abzulehnen.


    Du kannst in 2 wochen einen neuen entbannungsantrag machen.


    Mfg

    Rumba


    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Rumba mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von Sikilaci61 ()

    Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: spam | Like Funktion Nutzen ().
  • Vaze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!