Entbannungsantrag von liashartfelder

  • 1. Aktueller Name:

    Dayvon Saint



    2. Ban-ID:

    76803



    3. Grund der Verbannung:

    Bugabusing



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    eine Woche bann bis zum 2.10.24





    5. Ausführendes Teammitglied:


    Snoopy  Kawa



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war am Arbeiten bei Race Tech und dann kam eine Person rein diese ging dann unerlaubterweise in den Mitarbeiterbereich dort provozierte und beleidigte er auch dass Team und die Chefs.

    Nachdem er meine Chefin als "Schlampe" beleidigt hatte gingen ich und ein Kollege auf ihn los. Die Prügelei verschieb sich in den Tuning-Bereich.

    Nachdem er meine Oma beleidigt hatte bin ich sauer geworden und da er eh ein Troller war und mich das N-Wort gennant hat bin ich dann auf ihn los und habe ihn mit diesem "Schnellschlagen" dann angegriffen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich Bugabusing gemacht habe. Mir macht es immer viel Spaß auf ModernV zu spielen, da ich den Support und die Spieler sehr nett finde.

    Ich habe glaube ich habe eine Playtime von 3 Tagen oder mehr. Zu dieser Playtime würde ich gerne so schnell wie möglich wieder etwas hinzufügen. Ich habe bis hierhin immer gutes Rp gemacht und viele Erfahrungen gesammelt. ModernV ist mein erster Server gewesen auf dem ich je gespielt habe. Ich bin hier geblieben, da mir wirklich fast alles gefallen hat.

    Ich habe auf ModernV fünf mal so viel Playtime wie auf allen anderen FiveM Servern zusammen. Ich bereue Bugabusing getan zu haben weil ich damit dem RP geschadet habe.

    Ich hoffe meine Entschuldigung wird entgegen genommen und akzeptiert so dass ich schnell wieder auf meinem Lieblingsserver spielen kann.

  • Hallo iafbaches ,


    In Absprache mit Kawa sind wir zum Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen .

    Bitte halte dich demnächst an die Regeln.


    Mit freundlichen Grüßen

    Snoopy & Kawa

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!