Beschwerde gegen Paulo

• 1. Administrator:
    [MV] Paulo

DC: pauloxoo

2. Verstoß:

Als ich auf ModernV gejoint bin, meinen Drifter ausparkte und seelenruhig durch die Straßen fuhr kam mir zunächst ein User entgegen der von Anfang an Aggressiv mir gegen über eingestellt war. Er hielt mich auf und wollte unbedingt ein Rennen mit mir fahren. Als ich mehrmals klar und deutlich sagte das ich kein Rennen fahren will, ich zitiere "Nein dein Hurricane ist schneller" oder "Nein ich habe keine Lust" callte er mich und forderte mich auf, in sein Auto zu steigen. Nach einer gewissen Zeit stellte ich fest das der Fahrer scheinbar sehr auf das fahren konzentriert ist und mich nicht mehr aktiv mit einer Waffe bedroht weswegen ich die realistische Chance an mein Handy zu gehen nutze, um einen PD-Dispatch abzusenden. Anschließend hielten wir in einer Gasse an woraufhin ich gefesselt und gezinkt wurde (zuerst ohne einen Überfall zu starten). Nach dem die Fahrt sich zum ende neigte und ich des öfteren mal als F-tze beleidigt wurde stiegen wir aus. Anschließend sprach Paulo wirres Zeug vor sich hin das ich nicht cool sei oder so etwas und schlug- wie demütigte mich abwohl ich seinen Forderungen nachging. Als mein eigentlich gelassener und ruhiger, manchmal auch provokanter Charakter eine Panikattacke bekam und mehrmals beim Schlagen winselte und schluckte (beim schlucken griff er darauf zurück ob ich behindert sei, zumindest ist es ihm fast rausgerutscht) wurde ich getötet. Das töten und allgemeine schießen sah mir sehr Suspekt aus was man in meinem eingesendeten Clip auch sieht. Und an die, die das lesen ich bitte euch.. keiner kann erwarten wenn man geschlagen wird das man keine Töne von sich gibt. Das geht einfach nicht und ist unrealistisch. Ich ging ja seiner Forderung immer noch nach das ich nicht reden sollte trotzdem wurde ich getötet. "aua" "ahh" ist kein Gerede oder Wörter die man in der deutschen Sprache zum vernünftigen Satzbau benutzt!

- Ich wusste erst garnicht das der Geiselnehmer der Administrator "MV Paulo" ist. Aber wo mich Paulo in den Support zog und meinte er war das in der Situation wollte er es schnell und nervös irgendwie klären.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

30.09.2024

von 14:29 - 14:37

5. Andere Verstöße/Zusammenfassung:

- beleidigung

(ich denke man kann bessere Worte als F-tze benutzen, das kam mir schon sehr nah und ist aus meiner Meinung frauenverachtend)

- kein überfall gestartet

(Paulo nam mir meine Sachen ab ohne einen Überfall zu starten)

- power RP

(Ich wurde getötet wie auch geschlagen abwohl ich seinen Forderungen nachging)

- behindert

(ist ihm so halb rausgerutscht was mich jedoch gekränkt hat da ich ihm echten Leben tatsächlich Behinderungen habe worauf ich nicht weiter eingehen möchte!)

- verdacht auf modding

(Das schießen sah nicht normal aus)

- negatives verhalten

(mich demütigen und callen weil ich angeblich frech war abwohl ich ihn noch nie gesehen hab oder ein Strang mit ihn hatte. Aber hauptsache er hat seine Stärke bewiesen das er mich gecallt hat. Ich denke das hätte man auch freundlicher klären können ohne direkt eine Waffe zu zücken nur weil ich ein rennen nicht fahren möchte)

6. Betreffende Personen:

Pandax und Paulo

7. Beweise:
    Da mein Aufnahmeprogramm Medal es nicht zulässt Videos länger als 2 Minuten hochzuladen musst ich es erst zu wondershare laden um es dann als nicht gelistetet Youtube Video hochzuladen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlusswort:

Von ModernV-Teamlern solch eines hohen Posten/Rang erwarte ich anderes und vernünftigeres. Er sollte gutes Licht auf den Server werfen, nicht so ein Gambo Verhalten! (meine Meinung/Kritik)

Vielen Dank fürs bearbeiten im voraus!

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen MV Paulo“ zu „Beschwerde gegen Paulo“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!