Rückerstattungsantrag von HighPingPilz

• 1. Identifier

cc063a889a6a52f79fe3cfab54e88ce9ce74ed14

2. Datum des Verlusts:

01.10.2024 - 19.06Uhr

3. Was ist passiert:

Ich wurde ingame ohne grund getötet bin darauf hin dem Support beigetreten und habe den Regelverstoß gemeldet, als ich dann A-Revived wurde waren aber meine Pistole und ein Dietrich weg

4. Verloren:

-Pistole mit 48 Schuss

-Dietrich

5. Rückerstattung:

ich hätte gerne die Pistole mit der Munition und den Dietrich zurück

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Der Supporter / Admin der mich im Support "behandelt" hat, leider weiß ich jedoch nicht wer der Admin/Supporter war

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von HighPingPilz“ zu „Rückerstattungsantrag von HighPingPilz“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey HighPingPilz ,

Ich widme mich deiner Rückerstattung
    . Ich würde dich bitten, auf die nächste Nachricht zu Warten.

MfG
    ,
    Kawa
    Status
    : In Bearbeitung

Hey HighPingPilz ,

Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Ich würde dich bitten, für bessere Kommunikation, in unserem Discord ein Support Ticket aufzumachen und mich darin zu pingen.

MfG,
    Kawa

Status: Gültig

Hey HighPingPilz ,

Es tut mir leid, es ist ein Fehler aufgetreten. Nachdem man nicht die andere Partei hört, ist deine Rückerstattung nicht Gültig.
    MfG,
    Kawa

Status: Ungültig

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Kawa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label von Gültig auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!