Entbannungsantrag von Rentner

  • 1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

    Wirtz Kartoffel



    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

    77479.


    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

    Drive-By


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär

    3 Tage ban



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.


    Flyinq


    6. Was habe ich gemacht:


    Nachdem ich bereits auf ein sehr unhöfliches Support team gestoßen bin muss ich ehrlich sagen das ich bis jetzt kein vergehen begangen habe. Der Supporter erläuterte mir das ich wohl einen Drive by begangen habe
    Zum Vorfall wir haben einen Roten Huricane gecalled da er respektlos wurde dabei hat dieser direkt mit Schüßen geantwortet woraufhin wir die Verfolgungsjagt begonnen haben. Das "opfer" ist irgendwann ausgestiegen und hat von draußen auf uns geschossen worauf hin wir weiter geschoßen haben
    Nun wird mir Drive-by vorgeworfen obwohl ich im recht bin, im Regelwerk steht klar definiert. Sollte die Gegenpartei außerhalb des Fahrzeuges das feuer eröffnen so sind die beteiligten im Auto legitimiert aus dem Fahrzeug zu schießen

    Nachdem ich also um einen Teamoperator gebeten habe wurde nur gesagt
    Der Support ist nun beendet und anschließend wurde ich nochmal für 3 Tage vom DC gebannt



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Da ich unschuldig bin

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Rentner“ geändert.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!