Entbannungsantrag Von Sascha Ryll

  • 1. Aktueller Name:

    Sascha RYll



    2. Ban-ID:

    77095




    3. Grund der Verbannung:


    Beleidiguen-Cip-Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    30/10/2024



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Carlos



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war mit meinen Kollegen unterwegs, zum kleidungsladen, wo wir 3 Officer gesehen haben, wo ich gesagt hab. Mach mal deine Hände hoch und danach Spaß Spaß Spaß. Daraufhin kam 2 Polizisten, einer mit Lang Waffe und einer mit Pistole auf uns zu und haben gesagt aussteigen. Daraufhin sind wir losgefahren und haben erst mal das Auto repariert. Daraufhin sind wir zu einer Tuning Werkstatt gefahren, wonach kurzer Zeit die Polizisten wieder kam und uns festnehmen konnten im Auto. Nach kurzer Zeit wurde ich ziemlich beleidigend zum Beispiel mit halt’s Maul du Schwanzlutscher soll ich dich mal ficken .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Antrag annehmen könntest, da ich weiß, dass ich ein Fehlverhalten gemacht habe und sowas nicht noch mal vorkommen wird. Und ich weiß natürlich auch, dass ich die Situation damit kaputt gemacht habe und ich verspreche, dass so ein Fehlverhalten nicht noch mal auftreten wird.......Und mein Verhalten tut mir sehr leid und ich verspreche, dass sowas nicht noch mal von mir passieren wird

    Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Sascha Ryll“ zu „Entbannungsantrag Von Sascha Ryll“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!