Entbannungsantrag von Mika prime

  • 1. Aktueller Name:

    bro


    2. Ban-ID:

    #77160


    3. Grund der Verbannung:

    Metagaming


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    12/10/24 (2 wochen)




    5. Ausführendes Teammitglied:

    Flyinq



    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe Multi-Char begangen,
    Wo ich meine Bitcoin Autos auf meinen anderen Char getan habe, ist mir verfallen das ich mein zeug aus dem Auto nicht mit nehmen darf.
    in dem Zeitpunkt habe ich leider komplett vergessen das man nichts mehr in den Autos haben darf und ich habe einfach weiter gemacht und die
    4 Waffenteile (wenn ich mich richtig erinnere ) in mein Auto gepackt, ich sehe es auch komplett ein weil wenn das mehrere machen oder auch sowas mit lang Waffen machen würde
    Gaps keine Geld/Waffen Probleme mehr und das RP wehre zerstört.




    7. Warum möchte ich endbannt werden:

    Ich bereue es wirklich sehr und möchte endbannt werden weil ich es vermisse mit meinen freunden auf MV zu spielen weil der Server mir nach paar monaten immer noch sehr viel spaß und ich meinen Fehler
    eingesehen habe das es einfach ein fahler meinerseits wahr das zeug noch ins Auto zu packen, hoffe ich auf eine endbannung.

    LG Mika Prime

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Mika prime“ zu „Entbannungsantrag von Mika prime“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!