Entbannungsantrag von Ilyas

  • 1. Aktueller Name:

    Siegbert Schnösel



    2. Ban-ID:

    59831



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    23/12/24



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Festival | Supervisor  



    6. Was habe ich gemacht:


    Mein Bruder hat den Festival Ic diskriminiert was er gesagt hat weiß ich nicht genau da ich an dem tag nicht anwesend war



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir Schrecklich leid was da passiert ich distanziere mich absolut davon und ich bitte euch mich zu entbannen ich will so gerne wieder auf dem Server zocken da ich es so vermisst habe und ich lange nicht mehr da war. In der zeit hab ich viele Server Besucht und mein Rp hat sich sehr gut verändert, ich bitte nur um eine weitere Change ich schöre es euch es wird nichts mehr in meinem Namen passieren, und wenn doch dann könnt ihr mich wirklich permanent weg bannen, ich kann gutes Rp spielen und möchte es auch nur nicht auf anderen Servern Sondern bei ModernV.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Tms markiert | Snoopy

  • Hallo Ilyas.i5

    Wir haben uns Teamintern unterhalten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen.


    Du kannst in 2 Wochen einen Neuen Antrag schreiben


    MFG


    Rumba | Supervisor von ModernV

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!