Entbannungsantrag von Alejandro

  • 1. Aktueller Name:

    Alejandro Abi



    2. Ban-ID:

    #76218.



    3. Grund der Verbannung:

    Supportflucht | MassRDM | Unerlaubte Langwaffennutzung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    bis zum 2.2.2025


    5. Ausführendes Teammitglied:


    SugaCane



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich möchte hier jetzt einmal auf alle Regelbrüche eingehen.


    Supportflucht:

    Ich wurde in den Support gerufen jedoch konnte ich nicht in den Support gehen da mein Discord Account einen Timeout auf dem ModernV discord hatte.


    MassRDM:

    Ich habe mich dazu entschlossen beim Laden neben Nagata bei einem Ladenraub alle Spieler dort zu töten ohne sie gecallt zu haben.


    Unerlaubte Langwaffenutzung:

    Ich habe als Zivi eine Langwaffe genutzt und damit auf andere Spieler geschossen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes ModernV Team ich danke euch hiermit schonmal das ihr euch die Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag durchzulesen.

    Ich teile euch hier jetzt nochmal die gesamte Situation mit!

    Meine alte Fraktion (Tribe) wurde aufgelöst wodurch ich eine lange Fraktionssperre bekommen habe ich fand dies sehr ungerrecht da ich an diesen Regelbrüchen nicht beteiligt war. Ich war daraufhin einige Tage nicht mehr auf dem Server da mir sehr langweilig war und ich relativ wenig Spaß hatte auf ModernV noch zu spielen ich war die ganze Woche frustriert aufgrund der unnötigen Fraksperre ich kam dann zum Entschluss mir eine Langwaffe aus meinem Apartment zu holen und habe dann nach einem Ort gesucht wo viele Spieler waren ich sah dann das ein Ladenraub bei Nagata war ich fuhr dorthin und hatte dann eine sehr dumme Idee ich entschied mich dazu aus dem Auto auszusteigen und einfach jede Person dort umzuschießen. Ich selbst bereue diese Tat sehr ich habe gemerkt das es eine total dumme Idee war und meine Handlung einfach nur unnötig war. Ich würde mich gerne entschuldigen bei den beteiligten und auch bei SugaCane für meine Handlung. Ich habe gemerkt das es keinen anderen Fivem Roleplay Server gibt der so gute Scripts usw hat. Ich möchte sehr gerne wieder dort mein Roleplay betreiben und den Server weiterhin unterstützen. Ich vermisse die Zeit wo ich mit meinen Freunden die ganze Nacht auf diesem Server verbracht habe und möchte damit wieder durchstarten. Ich hoffe ihr könnt mir meinen Wunsch erfüllen und mich entbannen damit ich wieder Teil der Community sein kann. Ich kann euch versprechen das so etwas nie wieder vorkommen wird da es lediglich eine kurzfristige dumme Handlung war diese ich jetzt jedoch eingesehen habe und es einfach kindisch war.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Tuco ()

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Alejandro“ zu „Entbannungsantrag von Alejandro“ geändert.
  • Beitrag von emirhan4312 ()

    Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Kein Mehrwert ().
  • Hallo Tuco,


    ich habe mir deinen Entbannungantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.

    Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und es kommt nicht nochmal dazu.


    MfG
    SugaCane

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!