Entbannungsantrag von Tom Shizu

  • 1. Aktueller Name:


    Tom Shizu





    2. Ban-ID:


    #74997




    3. Grund der Verbannung:


    Diskriminierung






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    09/11/2024





    5. Ausführendes Teammitglied:

    Sqxrk  Kaiden






    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe eine Person als Downie beleidigt.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Liebes Serverteam ich bedanke mich hiermit schonmal das ihr euch die Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag durchzulesen!

    An dem Tag wo ich den Bann erhalten habe war ich sehr schlecht gelaunt ich fuhr an einem Ladenraub vorbei zudem Zeitpunkt hatte ich relativ schlechtes Internet und fuhr deswegen ein Auto eines FÌBlers leicht an ich habe mich daraufhin bei ihm mehrmals entschuldigt jedoch hetzte er dann 3 Autos hinter mir her diese mich dann verfolgten und Festnahmen ich war deshalb sehr wütend und habe dann zu einem FIBler Downie gesagt was natürlich falsch war mir wurde direkt danach schon bewusst das ich das eigentlich nicht machen hätte sollen was ich danach im Support Gespräch auch angesprochen habe. Ich möchte mich noch einmal bei den beteiligten Entschuldigen ich habe nicht nachgedacht welche Folgen es haben könnte. Ich kann euch versprechen das das nicht noch einmal vorkommen wird


    MFG Shizu

  • Hey Tom Shizu ,

    nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Wir hoffen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und dir noch einmal unser Regelwerk angeschaut hast. Wir wünschen dir viel Spaß auf ModernV und hoffen, dass es in Zukunft keine weiteren Probleme geben wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sqxrk | Moderator / Einreiseverwaltung
    Kaiden | Moderator

  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Tom_Shizu“ zu „Entbannungsantrag von Tom Shizu“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!