Entbannungsantrag von kaan.0905

    • Neu
    • +2

    1. Aktueller Name:

    IC: Hamusi Peter | Fivem: Ham Ham



    2. Ban-ID:

    B2AZ-ZDV3


    3. Grund der Verbannung:

    Metagaming | Multichar



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    120 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Tom



    6. Was habe ich gemacht:

    Multichar: Ich habe anderen Personen geholfen ihre Waffen vom 1. Char auf deren 2 Char zu transferieren.


    Metagaming: Ich war auf einem Discord und habe dort "Metagaming" betrieben.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zuerst möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag zu lesen.


    Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und dadurch einen unfairen Vorteile gegenüber anderen Spielern erlangt habe. Ich hatte beim Verstoß gegen die Regeln nicht bedacht, welche Auswirkungen diese haben könnten


    Die vergangenen fünf Wochen, in denen ich vom Server ausgeschlossen war, haben mir die Möglichkeit gegeben über mein Verhalten nachzudenken und die Konsequenzen meines Handelns zu reflektieren. Ich habe die Zeit genutzt, um die Gründe für meinen Bann zu verstehen und erkenne nun wie wichtig ein faires und respektvolles Miteinander auf dem Server ist.
    Es tut mir ebenfalls leid für die unnötigen Diskussionen, die ich in den Tickets angestoßen habe. Ich hätte bereits früher erkennen müssen, dass ich einen Fehler gemacht habe.


    In diesem Sinne habe ich das Regelwerk erneut in nochmal vertieft und mir die relevanten Abschnitte nochmals bewusst gemacht. Ich garantiere, dass ich mich in Zukunft strikt an diese Regeln halten werde.


    Ich hoffe um eine zweite Chance und dass ich mein Verhalten und meine Einstellung zum Positiven verändern kann.


    LG Ham Ham

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von kaan.0905“ geändert.
  • Beitrag von Sergej ()

    Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Unnötige Aussage ().
  • Beitrag von xx.onroyy ()

    Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Bereits erwähnt ().
  • Beitrag von bendnns ()

    Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Unnötige Diskussion ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!