1a. Discord-Name
danilo_1926
1b. Discord-ID:
1225008471787700267
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Fremdwerbung via DM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Wie ich gerde Kuro im Teamspeak geschildert habe, wurde anscheinend mein Account gehackt. Ich kann mir überhaubt nicht erklären wie ein Link eines Strategierollenspielservers (Browsergame) in die Dms von mir und loco1019 kamen. Ich hatte keine Intension dahinter, Irgendwie Werbung für einen anderen Server zu machen. Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass ein Serverlink von meinem Account aus abgesendet wurde. Dann kam auf, dass ich wahrscheinlich gehackt worden sei. Also habe ich im selben Zug meine E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Ich hoffe auf euer Verständnis dazu und bitte inständig um eine Entbannung auf dem Discord Server. Wie gesagt, ich habe zu keiner Zeit vorsätzlich gehandelt und wollte unter keinen umständen dem Server oder den Mitgliedern schaden.
6. Ausführender Admin:
Lou (Einreiseverwaltung) | Lou
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe wie gesagt nicht vorsätzlich gehandelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, weshalb ein Link in der dm von mir und Loco waren. Ich kann nur schlussfolgern, in der Annahme dass mein Account gehackt worden ist. Ich bitte inständig und dringlich um eine Entbannung. Ich hoffe Ihr könnt mich hierbei verstehen, und gewährt mir die Chance wieder auf den Discord joinen zu können.
Liebe Grüße
Danilo