Feedback für Dennis und GameOver

• Halllo werte Mitleser,

ich komme gerade aus einem anstrengenden und nervenaufreibenden Supportgespräch und möchte meine Erfahrungen teilen.

Vor ca. einer Stunde hatte ich das Supportgespräch begonnen weil eine Personengruppe FailRP, Baiting, VDM und Mechanic Abuse betrieben haben.

Die Situation war undurchsichtig, da sie über 30 Minuten ging doch ich hatte zum Glück Clips um meine Situation zu zeigen.

Dennis und GameOver haben das Supportgespräch extrem gut geführt. Ich konnte zuerst meinen Clip zu einer Situation zeigen und es wurde entschlossen aber transparent geurteilt.
    Eine Person aus der Gruppe hat dabei mehrfach im Support provoziert. Es war sehr schwierig, mich zurückzuhalten aber die beiden haben die Situation deeskaliert.

Da die Person vehement falsche Aussagen getätigt hat, bot ich an alles zu zeigen und die Person stimmte zu.

Auf den Clips sah man dann die restlichen Regelbrüche und der Warn wegen FailRP wurde zu einem Ban wegen des insgesamten Verhaltens, sowohl über den Clip hindurch als auch im Discord-Support.

Insgesamt konnten die beiden eine sehr verstrickte Lage in kürzester Zeit lösen und haben dabei konsequent das Regelwerk durchgesetzt, sowie gleichzeitig deeskalierend gewirkt.

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!