Entbannungsantrag von Max Smidt

• Aktueller Name:OFClilfunky

Ban-ID: #78519

Grund der Verbannung: VDM

Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage / Standpunkt jetzt 2 tage

Ausführendes Teammitglied: [MV] ^^Unbekxnnte | ^^Unbekxnnte

Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Freund bei Nagata getroffenn der die Kleidung einer anderen Fraktion trug. Obwohl er bei einer InOFFI Mitglied ist. Draufhin wollte ich ihn in der Situation zur Rede stellen. Danach ist er vor mir auf einem Moped geflohen, wodurch mein Kollege und ich ihn verfolgt haben. Als wir ihn verfolgt haben , gab ich ihm den Call : Stehen bleiben oder ich Pitte. Die Verfolgung ging bis zur Kreuzung bis ich ihn leicht gepittet habe wodurch er vom Moped gefallen ist und dadurch starb.

Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich aber bis zu dem Zeitpunkt nicht wusste das es Autos gegenüber Motorräder nicht gestatte ist zu pitten war das ein Regelverstoß.

Ich sehe ein das ich einen Fehler begangen habe und werde dies in der Zukunft nicht wieder machen.

Daraus habe ich auch gelernt dass es selbst unter Freunden nicht gestattet ist sowas zu tun.

In Dieser Situation war es keine Absicht ihn zu töten.

LG. ans Serverteam

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ofclilfunky

Hat den Titel des Themas von „EEntbanngantrag von Max Smidt“ zu „Entbanngantrag von Max Smidt“ geändert.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbanngantrag von Max Smidt“ zu „Entbannungsantrag von Max Smidt“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!