Entbannungsantrag von Luis Kowalski

  • Aktueller name: Luis Kowalski | TD / OG


    Ban-ID: #57112


    Grund der Verbannung: Fear RP / Supportlüge / Metagaming / Beleidigung


    Wie lange bin ich gebannt: 1 Monat


    Ausführendes Mitglied: [MV] Daniel98303 | Daniel98303


    Was habe ich gemacht: Mein Kollege und ich hatten eine Auseinandersetzung mit Sinaloa. Wir haben die Leaderschaft um geschossen, weil die uns gebaitet haben. Daraufhin wurden wir von Sinaloa Mitgliedern angerufen, dass wir doch herkommen sollen. Wir wollten nur ganz leicht in die Schleife rein fahren, als wir dann gecallt wurden. Wir wurden von 10 Leuten mit Langwaffen um geschossen und in deren Keller gebracht. Dort wollten die Sinaloa Mitglieder, dass ich belle. Ich habe mich in meiner Würde verletzt gefühlt und habe es nicht gemacht. Außerdem, habe ich die Sinaloa Mitglieder beleidigt, weil ich so eine Aufforderung demütigend finde. Als mich die jetzige Sinaloa Leaderin laut Aussage, für 2 Stunden in der Ecke stehen lassen wollte, war ich komplett genervt und fing an, nicht auf ihre Anforderungen zu hören, obwohl sie mich bedrohte. Außerdem begann ich, sie und den stellvertretenden Leader zu schlagen, obwohl sie mich bedrohten. Im Support wurden wir beschuldigt, Metagaming zu betreiben, was wir ablehnten. Dies wurde dann jedoch bewiesen, weshalb mein Kollege und ich Supportlüge und Metagaming bekommen haben.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe meine Fehler ein. Ich war einfach nur extrem sauer, weil ich es nicht einsehe, in GTA RP für andere Spieler zu bellen. Das verletzt meiner Meinung nach einfach nur meine Würde. Außerdem sehe ich es nicht ein, 2 Stunden lang in einem Keller zu sitzen, nur damit sich die Leaderin von Sinaloa freut. Ich weiß, dass es Regelverstöße sind und das das eine dumme Aktion war. Im Endeffekt war ich selber schuld, dass ich überhaupt in der Situation war, jedoch würde ich euch bitten, mir zu verzeihen. Metagaming und Supportlüge finde ich kritisch. Wir waren zwar am Ende, als Abu tot war, in einem Call, jedoch habe ich nur gesagt, ich töte sie, ich töte sie, als ich sie geschlagen habe, weshalb ich jetzt nicht dachte, dass die Aktion so verheeren sei, da ich ja keine OOC Informationen IC verwendet habe und Abu auch verstorben war. .Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen und ich gebe mein Wort darauf, dass ich nächstes Mal meine Agression im Griff habe. Außerdem werde ich nie wieder in einem Discord im Call sein, wenn ich noch aktiv an einer Situation beteiligt bin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luis Kowalski

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • .pferdefleisch

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Luis Kowalski“ zu „Entbannungsantrag Luis Kowalski [MV] Daniel98303“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Luis Kowalski [MV] Daniel98303“ zu „Entbannungsantrag von Luis Kowalski“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!