Änderung der Ausweg-Regel

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Hierbei geht es darum, dass man denn Zivilisten, die auf illegale Routen von Bad-Fraktionen gehen, kein Ausweg mehr lassen sollte. Die Leute sind sich bewusst, dass wenn sie als Zivilist auf eine illegale Route gehen, illegal dort drauf sind und somit den Tod verdient haben.

3. Begründung:

Vorteile:

1
    . Es würde keine Zivilisten auf illegale routen gehen.

2. Die Leute können denn Ausweg nicht mehr ausnutzen und sagen sie wussten es nicht.

3. Durch das Entfernen des Auswegs müssen sich die Bad-Fraks nicht mehr um die Zivilisten kümmern.

Nachteile:

1
    . Die Leute haben keinen Ausweg, mehr.

2. Zivilisten können nicht mehr auf diesen illegalen Routen farmen.

4. Inhalte:

-

5. Beispiel:

V13 hat 3-mal an einen Tag die gleiche Person auf der Waffenroute farmen gesehen und durften vom Support aus diese Person nicht umschießen und mussten ihm einen Ausweg lassen. Ich meine, das ist völliger Schwachsinn, so eine Person leben lassen zu müssen!

• V13 hat 3-mal an einen Tag die gleiche Person auf der Waffenroute farmen gesehen und durften vom Support aus diese Person nicht umschießen und mussten ihm einen Ausweg lassen. Ich meine, das ist völliger Schwachsinn, so eine Person leben lassen zu müssen!

Wenn das eine Person mehrfach macht sollte man als Bad Frak schon die Möglichkeit haben solche Leute zu erschießen.
    Sehe da auch RP Technisch eigentlich kein Problem dazu und versteh nich so ganz wie da die Regelauslegung vom Supporter interpretiert wurde.

Zu Regierungszeiten wurden schließlich auch so viele Leute einfach umgeknallt ohne das sie einen echten Ausweg hatten und da wurde dann ja auch immer erklärt dass man durch seine Taten zuvor das rechtfertigt, sehe daher nicht ganz wieso jemand der mehrfach an einem Tag die Route betritt ohne es zu dürfen nicht auch erschossen werden sollte.

Finde aber generell die Möglichkeit zu haben jeden direkt beim ersten mal umzuknallen nicht gut und auch nicht förderlich fürs RP.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Regeländerung der Ausweg Regel“ zu „Änderung der Ausweg-Regel“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!