1. Mysti
2.#78238.
3.Gangbaiting | OOC im IC
4. Jetzt bin ich noch genau 1 Woche gebannt
5. Max
6. Ich bin Majestic zivi hinterhergefahren und habe die immer wieder ausversehen gerammt und habe gefragt ob die das Prime Getränk sind weil einer von Majestic im Auto Prime im Nachname hatte und am ende der Situation habe ich gesagt das muss ich jetzt noch einmal rein rammen und habe es dann auch getan. OOC in Ic ist weil 30 Min später mich eine Pdlerin festgenommen hat durch eine Wand und ich habe dann gesagt ich gehe hoch.
7. Hallo lieber Max, es tut mir leid für mein Vergehen das mit den rammen etc.: und das mit der Support Drohung dafür entschuldige ich mich vom ganzen Herzen für mein Vergehen das ich sowas auch gesagt habe ich konnte mich halt irgendwie nicht unterkontrolle halten weil mir halt Langweilig war und dann war mir halt irgendwie in diesem Moment alles egal frag bitte nicht warum und ja es walt halt 1 Uhr morgens oder so aber wie schon gesagt es tut mir leid und ich hoffe ich werde wieder entbannt und ich weiß das ich denen Situationen falsch gehandelt habe und ich möchte halt so schnell wie möglich wieder auf ModerV spiele weil mir der Server manchmal sehr viel Spaß macht
Ich hoffe auf eine Positive Antwort
MfG
Mysti :] Ich habe ausversehn ein Eintrag gemacht anstatt ein Thema