Entbannungsantrag von Dirk Rumabdalasis

  • Bann-screem

    https://cdn.discordapp.com/att…e98a10744920a471f8ee1697&



    1.Dirk Rumabdalasis



    2.

    #58041



    3.

    failrp



    4.

    22.05.2024



    5.

    ~t~ [MV] ~r~ esa Esa



    6.

    Mein Freund und ich sind in den Galaxy Club eingebrochen, um zu schauen, was dort genau los ist. Zuvor hatten wir uns mehrmals in die Finger bekommen, und schließlich waren wir drinnen. Als wir in einem Raum waren, bemerkte ich, dass ich ein Messer bei mir hatte. Ich ließ es fallen, damit mein Kollege es aufheben konnte, was als Fail-RP gewertet wurde. Kurz danach ging mein Kollege offline, was nicht vorher abgesprochen war.



    7.

    Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es war falsch, die Regeln zu brechen. Ich verstehe, dass mein Handeln die Spielerfahrung für andere beeinträchtigt hat, und es tut mir wirklich leid. Ich werde zukünftig darauf achten, die Regeln des Servers zu respektieren und mein RP zu verbessern. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt und mir noch eine Chance gebt. Ich werde mein Verhalten verbessern, auch wenn die Situation nicht gewollt war..

    Danke für die Bearbeitung meines Antrags und hoffentlich eine (schnelle) Rückmeldung :))

  • Hey marioo


    ich werde mir deinen Antrag durchlesen und dir im laufe des Tages bescheid geben. :)


    Liebe Grüße

    Esa


    Hey marioo


    ich hab mich dazu entschieden dich zu entbannen. :)


    Viel Spaß am Server

    Liebe Grüße

    Esa

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Esa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!