Entbannungsantrag von Luis Kinzo

  • 1. Luis Kinzo
    2. #56876

    3. FailRP, FearRP
    4. Bann läuft am 25.05 ab wurde gebannt am 12.05
    5. Rumba , GermanEliteTV @snoppy

    6. Ich habe einen ATM Raub am Würfelpark begangen daraufhin hatte ich eine Verfolgungsjagd mit dem PD. Die Verfolgung ging über mehrere Minuten bis sie auf einem Highway endete. Ich habe mich mit meinem Auto mehrmals überschlagen bei der Highway einfahrt. Daraufhin bin ich weiter gefahren obwohl mein Auto kaputt war. Ich fuhr mehrere Hundert Meter weiter bis ich ausstieg und versuchte wegzulaufen. Dabei haben mehrere Officer mit Langwaffen auf mich gezielt. Ich bin zu Fuß weiter weg gelaufen. Ich versuchte erneut zu meinem Auto zu laufen und einen der PD Wagen zu klauen um weg zu fahren. Dabei haben die Officer weiter auf mich mit Langwaffen gezielt ich bin in ein Auto gestiegen und habe versucht weg zu fahren. Die Officer haben mich erschossen.
    7. Ich möchte Entbannt werden da ich sehr gerne auf ModernV spiele und das auch fast täglich. Ich habe meine Fehler eingesehen und weiß was ich falsch gemacht habe. Ich habe in dieser Situation falsch gehandelt und es tut mir sehr leid. Ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen und hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen.
    LG und noch einen schönen Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey () aus folgendem Grund: tms makiert

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Luis,

    Wir haben uns unterhalten/geschrieben und sind zum Entschluss gekommen dich zu entbannen.

    Du wurdest gerade eben von mir entbannt.


    Freundliche Grüsse

    Armband9992, GermanEliteTV und Snoopy

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!