Entbannungsantrag von liashartfelder

• 1. Aktueller Name:

Dayvon Saint

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fear RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage Bann, geht noch bis in 3 tagen 18:00

5. Ausführendes Teammitglied:

Tem

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden verfolgt und wurde gleichzeitig selber verfolgt nach einer weile ist der den ich gejagt habe von seinem Motorrad gefallen dann bin ich ausgestiegen aus meinen Fahrzeug um ihn mit meinem Messer zu callen gleichzeitig wurde ich aber von hinten gecallt ich hob meine Hande aber dann ist mir eingefallen dass ich noch mein Messer habe. Dann habe ich das ausgepackt und bin auf den Mann mit Waffe los. Dabei habe ich Fear RP gemacht was mir sehr leid tut.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es im nachhinein sehr das ich das gemacht habe auch wenn ich in Diesem Moment aufgebracht und am diskutieren war. Deshalb nochmal eine Entschuldigung an die Supporter, ich hatte einen schlechten tag und hatte Stress wegen der Schule. Außerdem wurde ich an diesem tag oft als Kiddie in Rp bezeichnet. Dies rechtfertigt trotzdem nicht mein Fehlverhalten im Support. Ich möchte entbannt werden da ModernV mein Lieblingsserver ist und ich immer viel spaß hatte. Ich hoffe dass meine Entschuldigung an den Support angenommen wird. Ich will einfach weiterhin Spaß haben auf ModernV

• AlbinDE

Hat das Thema geschlossen.
  • AlbinDE

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!