Entbannungsantrag von Thomas Bert

  • 1.Aktueller Name:

    Thomas Bert



    2.Ban-ID:

    #79382



    3.Grund der Verbannung:

    RDM



    4.Wie lange bin ich Gebannt:

    22.10.2024 23:03:32



    5;Ausführendes Teammitglied:

    Aaron



    6.Was habe ich gemacht:

    Ich hatte ein Ticket im Discord angefragt, da wurde mir gesagt das ich anscheinend einen von Galaxy ausgeraubt habe aber nicht auf überfallen gedrückt habe

    Ich wurde aber gebannt wegen RDM


    7.Warum möchste ich Entbannt werden:

    Ich möchte Entbannt werden, weil mir nichtmals richtig gesagt wurde warum ich gebannt wurde, mir wurde wie gesagt nur erzählt im Ticket das ich einer person sachen abgenommen habe obwohl ich sie anscheinen nicht überfalen hätte. Ich verstehe das mit dem RDM nicht, deswegen würde ich gerne mit Aaron oder einem anderen Supporter drüber sprechen

    Ich kann mir vorstellen das ich wegen etwas anderem Gebannt wurde, ich habe gestern zwar ein Marshall mehrmals zusammen geschlagen im sg, aber ich habe es immer legitim und ohne einen Regelbruch gemacht. Ich sehe ein das ich einen Fehler getan habe, ich würde mich freuen wenn du mir eine 2. Chance geben kannst!


    LG: Loris

    Einmal editiert, zuletzt von Loris ()

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Bert“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!