Entbanungsantrag von Carlos Miri

  • Aktueller Name:


    Carlos Miri


    Ban-ID:


    BX3G
    -X4YS




    Grund der Verbannung:

    Metagaming ( wurde schon revidiert ) Multichar
    Vernichten von beweis Clips





    Wie lange bin ich gebannt:


    150 Tage doch laut Lexo darf ich jetzt schon einen EA machen da die Bann länge noch nicht konkret definiert ist
    .




    Ausführendes Teammitglied:


    HT
    / TL | Team-Operator , Teamleitung  




    Was habe ich gemacht:

    Meta: Wurde revidiert im Ticket mit lexo
    Multichar
    : Mein Kollege hat als PDler dem 12er von einer Frak eine Akte erstellt wobei eine Waffe gefunden wurde. Nach dem Fund bestand der 12er drauf das dies "Oben" also im Support geklärt werden muss da sein Waffenschein angeblich weggebuggt ist. Darauf hin hat mein Kollege ihn aus der Uhaft richtung ausparker gezogen um ihn ins SG zu überbringen. Bevor er den ausparker erreichte bestand der 12er wieder drauf das er gerne das "Oben" klären will worauf ich in den Suite gegangen bin und mir die Situation von ihm erklärt wurde. Nach dem dies abgeschlossen war, ging ich aus dem Suite und dachte mir so ach ich hab noch selber ne OOC frage an ihn und ging direkt wieder in Suite und fragte ihn ob er sich das schon überlegt hätte mit der Route abzukaufen von meinem BadFrak char. Ging aber im selben moment wieder aus dem Suite. Ich bin davon ausgegangen das dies weiterhin ne Support Situ bleibt da es auch relativ spät war. Danach wurde das Thema nie wieder aufgegriffen und diese Information wurde auch niemals verwendet. Wurde im Support auch von MV Dennis als OK abgestempelt meines Erachtens.
    Vernichten von Beweis Clips
    : Ich kann mich an keine Situation dies Bezüglich erinnern wurde auch dazu nicht aufgeklärt. Denke aber es geht darum das MV Julian einen Clip von mir wollte über eine Situ die paar Tage vorm Bann liegt und ich ihn drauf hingewiesen habe diese nicht mehr zu haben. Darüber war er nicht erfreut konnte ich aber nichts dafür.




    Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo Liebes HighTeam
    / Teamleitung, ich möchte mich zu aller erst einmal für die unannehmlichkeiten die, die Situationen losgelöst haben entschuldigen. Ich habe unbedacht gehandelt, ich habe dadurch nicht nur den Posten als Sr. Supporter verloren sondern auch einen ausschluss vom Projekt. Da ich sehr gerne auf MV unterwegs bin mit meinen Kollegen und gerne noch was zur jetzt kommenden FrakPhase dazu beitragen möchte, möchte ich gerne entbannt werden. Ich bin mir über meine Fehler bewusst die im Ticket alle aufgegriffen wurden. Einige Sachen werden in Zukunft mit der TL leitung noch besprochen da diese unklar sind, doch habe ich in den vergangenen 2 Wochen über mein Allgemeines Verhalten nachgedacht. Ich weiß als Supporter hätte ich mich stehts vorbildlich verhalten müssen und hätte es besser wissen müssen. Ich weiß das so ein Verhalten meiner Seits nicht mehr vorkommen wird. Ich werde auch in Zukunft stehts mein Verhalten versuchen zu reflektieren und mich an die Vorgeschriebenen Regeln halten. Ich hoffe irgendwann wieder ein Teil vom MV Team sein zu dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbanungs Antrag Carlos Miri“ zu „Entbanungsantrag von Carlos Miri“ geändert.
  • Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages bei uns.
    Bitte beachte das die Bearbeitung bis zu 48 H dauern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!