Entbannungsantrag von Alina Walter

  • Hallo lieber Aaron ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wann ich den Endbannungsantrag schreiben soll/darf deshalb verzeih mir bitte wenn das zu früh kommt.


    Name
    Alina Walter/ bro


    ID
    #79491


    Bann-Grund
    FailRP


    Ablauf des bannes
    20.10.24


    Was hab ich getan
    Ich habe mit einen Kumpel auf waffenroute gezinkt leider, dabei habe ich bei der Person von Galaxy den Überfall Knopf betätigt.
    Jedoch ist im gleichen Moment eine Dame von Lost MC gekommen und wir haben sie auch gecallt und gefesselt jedoch ist mir in der Situation ein Fehler unterlaufen und zwar
    habe ich sie durchsucht und ihre 30 Aluminium zerstört da mir nicht bewusst war das ich dafür eig auch den Überfall Knopf betätigen hätte sollen habe ich mir nichts gedacht und bin weiter gefahren.

    Ich habe mir die letzten tage Gedanken darüber gemacht und habe auch relativ schnell eingesehen was ich falsch gemacht habe und das es auch unnötig wahr das Aluminium zu zerstören
    da das eine Heiden Arbeit ist so was zu Farmen, Ich weis es auf jeden fall besser für nächstes mal

    Warum will ich endbannt werden
    Ich möchte endbannt werden da ich von meiner Sicht aus daraus gelernt habe,
    und das Wochenende zum MV spielen nutzen möchte da ich keine Freunde habe die zeit hätten und mir es einfach sehr viel spaß macht ;(

    LG Alina

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Alina Walter“ zu „Entbannungsantrag von Alina Walter“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!