Hallo lieber Aaron ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wann ich den Endbannungsantrag schreiben soll/darf deshalb verzeih mir bitte wenn das zu früh kommt.
Name
Alina Walter/ bro
ID
Bann-Grund
FailRP
Ablauf des bannes
20.10.24
Was hab ich getan
Ich habe mit einen Kumpel auf waffenroute gezinkt leider, dabei habe ich bei der Person von Galaxy den Überfall Knopf betätigt.
Jedoch ist im gleichen Moment eine Dame von Lost MC gekommen und wir haben sie auch gecallt und gefesselt jedoch ist mir in der Situation ein Fehler unterlaufen und zwar
habe ich sie durchsucht und ihre 30 Aluminium zerstört da mir nicht bewusst war das ich dafür eig auch den Überfall Knopf betätigen hätte sollen habe ich mir nichts gedacht und bin weiter gefahren.
Ich habe mir die letzten tage Gedanken darüber gemacht und habe auch relativ schnell eingesehen was ich falsch gemacht habe und das es auch unnötig wahr das Aluminium zu zerstören
da das eine Heiden Arbeit ist so was zu Farmen, Ich weis es auf jeden fall besser für nächstes mal
Warum will ich endbannt werden
Ich möchte endbannt werden da ich von meiner Sicht aus daraus gelernt habe,
und das Wochenende zum MV spielen nutzen möchte da ich keine Freunde habe die zeit hätten und mir es einfach sehr viel spaß macht
LG Alina
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Alina Walter“ zu „Entbannungsantrag von Alina Walter“ geändert. -
Deine EA ist hiermit Angenommen
-
Janes
Hat das Thema geschlossen. -
Janes
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Benonaido
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!