Entbannungsantrag von QuadratHose

  • Aktueller Name:
    QuadratHose


    Ban-ID:
    72161


    Grund der Verbannung:
    Schießwütiges Verhalten


    Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum
    22.02.2025

    Ausführendes Teammitglied:
    Ich wurde von
    Emily gebannt. Beteiligt war en ebenfalls Fabi, @ Paulano und Snoopy

    Was habe ich gemacht:
    Ich hab mit meinen Freunden zusammen als zivi öfters gegen offizielle Fraktionen Geschossen
    . Eines Tages sind wir dann wieder auf die Bufotenin Route und haben auf 18th street gewartet, darauf callten sie uns und ein Schussgefecht folgte darauf. ich bin darauf in den Support gegangen, weil mir ein Regelbruch aufgefallen ist, dann gab es ein supportgespräch und dann kam raus, dass wir in den letzten tagen ein schiesswürdiges Verhalten hätten, was mir damals leider nicht aufgefallen ist, aber im Nachhinein ist mir dies klar geworden.

    Warum möchte ich entbannt werden:
    Liebe
    /r MV Paulano, MV Fabi, MV Emily, MV Snoopy und alle anderen,
    ich möchte mich aufrichtig bei euch für mein Fehlverhalten entschuldigen
    , das den Spielspaß anderer beschränkt hat. Mir ist bewusst geworden, dass ich durch meinen Regelverstoß den Spaß am Spiel gestört habe, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich bedauere mein Handeln sehr und hoffe, dass ihr mir die Gelegenheit gebt, es wieder gut zumachen. Ich verspreche, zukünftig mehr auf die Regeln zu achten, um sicherzustellen, dass ich das Spielerlebnis der anderen nicht störe. Es tut mir wirklich leid, dass ich das Spiel gestört habe, und ich habe das Regelwerk gründlich durchgesehen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Ich bitte euch wirklich um eine zweite Chance, da ich aus diesem Fehler gelernt habe und euch versichern kann, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Vielen Dank für eure Zeit und die Bereitschaft, meinen Antrag zu prüfen. Es würde mir wirklich viel bedeuten, wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Quadrathose

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!