Entbannungsantrag von pakica

  • 1. | Aktueller Name:

    Mein aktueller Name lautet pakica.


    2. | Ban-ID:

    Meine Ban-ID ist die 79381


    3. | Grund der Verbannung:

    RDM | Aaron


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin bis zum 22/10/24 gebannt, Das entspricht 10 Tage.


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Das ausführendes Teammitglied heißt [MV] Aaron.


    6. | Was habe ich gemacht:

    Nachdem ich im SG gelandet wurde ich von einem PDler gefesselt und habe ihn geschlagen. Dieser ist aber nicht gestorben.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler, durch den Bann, eingesehen habe. Ich habe bemerkt, dass ich das RP des PDler verhindert habe. Ich wusste, dass der PDler mich nur durchsuchen wollte und nachschauen wollte, ob ich Gegenstände bei mir habe. Jedoch habe ich trotzdem zugeschlagen. Diese Überlegung, den PDler zu schlagenn, war falsch. Es ist mir jetzt bewusst geworden, dass ich hätte freundlicher und besser reagieren sollen. Ich habe durch mein Verhalten dazu gelernt und werde mich in Zukunft bessern.


    Ich möchte mich nochmal aufrichtig entschuldigen, dass ich durch mein dummes Verhalten, den Spielspaß des PDlers zerstört habe.

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von pakica“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von Pacov v12 turbo ()

    Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Hab Geduld ().
  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!