Entbannungsantrag von Dr. Johannes Tief

    1. | Ban-ID: #79705.


    2.| Grund der Verbannung:

    VDM, RDM



    3.| Wie lange bin ich gebannt: 22/10/2024 15:42:07



    4.| Ausführendes Teammitglied: Durstlöscher


    5.| Was habe ich gemacht: Als ein ATM Raub beim Würfelpark gemeldet wurde und ein FIBler und ich diesen anfuhren (wir waren in getrennten Fahrzeugen), sahen wir das eine Person bereits im Auto war und eine andere den Raub ausübte. Der FIBler rammte das Auto weg und rammte somit auch die Person die den ATM überfallen hat weg. Ich versuchte den wagen so zu pitten das die Person nicht einsteigen kann um zu flüchten und rammte sie bei dieser Tat ausversehen auch weg. Sie überlebte dass und als sie einsteigen wollte und die Person schon im Auto war, rief der FIBler: „Wenn sie einsteigen schiesse ich“ und schoss dementsprechend auf das Fahrzeug. Als dann eine Verfolgungsjagd begann konnte der Wagen beim Muschelverkäufer gestoppt werden und ich verfolge die Person die den ATM ausgeraubt hatte zu Fuß. Als diese dann ein Fahrzeug beim Ausparker des Muschelverkäufers ausparkte, rief ich: „ich schiesse wenn sie fahren“ und schoss auf die Person und traf sie einmal oder zwei mal was aber schon reichte um sie zu töten da sie von dem VDM schon etwas damage bekommen hatte.


    6. | Warum möchte ich entbannt werden: Ich bereue meine Tat dass ich die Person angefahren habe und dass ich sie erschossen habe. Ich werde mein Verhalten in dieser Art ändern und werde mehr auf die fairness im RP achten. Außerdem macht mir der Server echt spaß und ich bin gerne dort.


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen
    .
    Lg

    2 Mal editiert, zuletzt von johannes_8 () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag johannes_8“ zu „Entbannungsantrag von johannes_8“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • johannes_8

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von johannes_8“ zu „Entbannungsantrag von Dr. Johannes Tief“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!