Entbannungsantrag von Kai Brecher

• 1. Aktueller Name:

Kai Brecher

2. Ban-ID:

77254

3. Grund der Verbannung:

Trolling Cop Baiting .

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Monate

2 Monate 1 woche Circa

5. Ausführendes Teammitglied:

Timo (Teamleitung kümmert sich drum war eben auf Teamspeak) | Supervisor , Team-Operator  

6. Was habe ich gemacht:

Meines Erachtens nicht..

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich meines Erachtens nach nichts Falsches gemacht habe. Ich bin zum FIB gefahren und habe nach dem Jobangebot gefragt, das ich erhalten hatte. Dies wurde abgelehnt, da mir gesagt wurde, dass der genannte Herr bei der Polizei arbeitet (er meinte FIB).

Danach habe ich mich mit meinem Bruder (IC) auf den Weg zur Polizei gemacht und dort nachgefragt. Ich habe vor den Toren gewartet, da ich zu diesem Zeitpunkt noch zwei Stunden Hausverbot hatte. Danach sind wir ein bisschen mit dem Auto (ein Opel Corsa D) herumgefahren und haben ein wenig gedriftet(Standort Würfelpark). Die Polizei war ebenfalls dabei, hat aber nichts gesagt und war nur etwas genervt von unseren Fragen.

Daraufhin wurde mein Bruder für ein Jahr gebannt, ohne dass ihm etwas gesagt wurde. Ich hatte noch die Möglichkeit, ein wenig zu diskutieren, aber trotzdem wurde ich für drei Monate gebannt, was ich nicht nachvollziehen kann.

Aussage von Timo wenns dir nicht passt mach eine Beschwerde auf ich habe keine Lust mit dir zu Diskutieren. Zudem haben die Banns unterschiedliche Längen und bei meinem Bruder wurde Meta mit drangehangen, er hat meinen Bruder auch belangt das er durch Türen gelaufen ist die angeblich zu sein hätten sollen aber diese waren nicht zu ka woran das Lag aber viele auf Teamspeak haben gesagt das man dafür nicht belangt werden kann.

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!