Entbannungsantrag von celik

  • 1. Aktueller Name:


    2. Ban-ID: 78941


    3. Grund der Verbannung:Grund: Rassismus


    4. Wie lange bin ich gebannt: Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied: Kawa


    6. Was habe ich gemacht: Ich Habe ausversehen und mit den adrenalin den N-Wort benutzt


    7. Warum möchte ich Entbannt werden: Weil ich wirklich diesen Server liebe über alles und ich habe auch all meine Freunde nach hier hingeholt weil es einfach keinen besseren Server als ModernV.





    Es Tut mir leid was ich gesagt habe und ich sehe meinen Fehler ein und will wieder in Meinen Liebling Server spielen denn ich weis was ich gemacht habe und ich schäme mich auch dafür was ich gesagt habe das war eine rassistische Beleidigung und ich bereue es gesagt zu haben und deshalb und es wird nächstes mal nie wieder vorkommen und nächstes mal achte ich mehr auf meine Regeln und deshalb entschuldige ich mich bei jeden Moderator oder Moderator/in und ich will wieder kürzlich in meinen Lieblingsserver Spielen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Talha Celik

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Name: celik, gebannt von: [MV] Kawa“ zu „Entbannungsantrag von celik“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!