Entbannungsantrag von INT_leon

• Entbannungsantrag

1. Aktueller Name:

sheeshkröte

2. Ban-ID:

BTTP - Q2K4

3. Grund der verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis 24/10/24 ( 3 Tage)

5. Ausführendes Teammitglied:

@Sqxrks Dennis  Paulo  GameOver

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden am Abschlepphof von einem Fahrrad getreten und mich anschließend direkt danach ausgeloggt trotz das ich den bug mit dem einparken von meinem auto hatte das man ausversehen schlägt ist das trotzdem kein grund das ich mich sofort auslogge und mich nicht bei ihm entschuldige ( habe ihm zwar gesagt ich muss schlafen gehen aber das rechtfertigt trotzdem nicht das ich ihn geschlagen hab und mich augeloggt habe.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Zuersteinmal möchte ich mich aufrichtig für mein verhalten Entschuldigen.

Ich sehe ein, dass dies ein schwerer Verstoß gegen die RP-Regeln war, und ich verstehe die Konsequenzen meines Verhaltens.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Situation falsch eingeschätzt. Es war nicht meine Absicht, den Spielfluss zu stören oder den Serverregeln zu widersprechen. Ich hatte mich überhastet ausgeloggt, ohne über die Auswirkungen meiner Handlung nachzudenken. Ich habe daraus gelernt und verspreche, zukünftig solche Situationen zu vermeiden und immer im Rahmen des Roleplays zu bleiben.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir eine zweite Chance gebt, da mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen. Ich werde in Zukunft verantwortungsbewusster spielen und mich strikt an die Regeln halten.

Vielen Dank für Eure Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.

LG INT_leon (Leon Blau) :!:

;)

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!