Beschwerde gegen [MV] Unbekxnnte

• 1. Administrator:

Unbekxnnte

2. Verstoß:

Der Supporter sagte, während einer aktiven Situation, als er festgenommen wurde, im RP, dass er nur noch 3 min da ist und ich diese Zeit nur noch habe Sie abzuhandeln. Alles sieht man auch in den Clips im Anhang. Auf dem Weg zur U-Haft ist Sie dann ausgeloggt.

3. Deine Verstöße:

Sehr gute Frage, ich wurde bestimmt letztes Jahr das letzte Mal gebannt, aber alle waren Fehlbanns

4. Datum:

22.10.2024

5. Andere Verstöße:

Ja, in meinem Supportgespräch danach mit Göktan ist Sie einfach hinein gejoint, da Sie wusste, dass ich mich gerade darüber beschweren möchte.

6. Betreffende Personen:

IC-Name: Phil Marston

Im Support waren Göktan und Blak weiß auch schon Bescheid.

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!