Entbannungsantrag von Max Cross Kroos

  • 1.Aktueller Name:
    Max Cross Kroos



    2.Ban-ID:
    #79942



    3.Grund der Verbannung:
    RP-Flucht



    4.Wie lange bin ich gebannt:
    3 Tage (Der Bann läuft in 32 Stunden ab.)



    5.Ausführendes Teammitglied:
    Toast



    6.Was habe ich gemacht:
    Ich bin von der Garage beim ehemaligen Orga-Anwesen in Richtung LMR-Anwesen gefahren. Auf der Hälfte des Weges wurde ich gecallt, und während des Calls habe ich das Spiel verlassen, indem ich gequittet bin. Dadurch habe ich eine aktive RP-Situation vorzeitig abgebrochen.

    7.Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte gerne entbannt werden, da mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten die RP-Situation der anderen Spieler Zerstört hat . Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler und verstehe, dass das vorzeitige Verlassen einer RP-Situation Nicht geht. Es war nicht meine Absicht, das Spielgeschehen der anderen Spieler zu ruinieren , und ich habe daraus gelernt. In Zukunft werde ich sicherstellen, dass so etwas nicht wieder passiert. Ich möchte weiterhin aktiv am RP teilnehmen und mich entsprechend an die Regeln halten. Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ich entbannt werden könnte

    Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Max“ zu „Entbannungsantrag von Max Cross Kroos“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!