Entbannungsantrag von maxi2603x

  • 1b. Discord-ID:

    851035236987961365



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Unerlaubte Discord Plugins





    4. Wie lange bin ich gebannt:

    permanent



    5. Was habe ich gemacht

    Ich habe Rumba dem Supervisor gezeigt weshalb weshalb ich wusste warum keiner im Support ist. Darauf bekam ich ein "ok", und dann bekam ich den Bann.



    6. Ausführender Admin:

    Louxna | Lou


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich vermisse diesen Discord mittlerweile sehr. Mir fällt auf, wie wichtig der Server ist. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht. Ich habe gemerkt wie schlimm es ist ohne den Server. Ich sehe keinen Updates wenn es neue Autos gibt, um mit Leuten aus dem RP zu befreundet sein ist der Punkte-Channel sehr nützlich den ich jetzt auch nicht mehr sehen kann. Ich bin/war ein Mitglied dem wenn ihm etwas aufgefallen ist auch damit in support ist. Das z.B. fehlt mir auch. Wenn ich ein Problem habe kann ich leider auch nicht mehr in den Support bzw. ein Ticket zu erstellen geht jetzt leider auch nicht mehr. Auch beim kauf/Verkauf von einem Gegenstand über 750k$. Zu Welchem Ergebnis bin ich gekommen? ich bin zu dem Ergebnis gekommen das dieser Discord sehr wichtig für das spielen des RPs ist, darum hoffe ich wieder an dieser Community teilhaben zu dürfen.


    Ich habe natürlich diesen Plugin direkt entfernt und das darf gerne überprüft werden. ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag die Damen und Herren.

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Discord maxi2603x“ zu „Entbannungsantrag von maxi2603x“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!