1a Aktueller Discord Name.
-redghost88
1b Discord ID.
-1132000974031044629
2. Von welchem Discord wurde ich Verbannt?.
ModernV Discord
3. Grund der Verbannung.
-Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt.
-Permanent
5. Was habe ich gemacht.
-Ich habe mit meinen Freunden diskutiert das mir mein Name nicht gefällt da ich ihn in der Einreise verpflichtend ändern musste von ,,Henry Kassettentoaster,, zu ,,Henry Schmidt,, .
Ich weiß das der Nachname ,,Kassettentoaster,, nicht passend ist und das verstehe ich natürlich auch.
Ich wollte meinen Namen zu ,,Nate Higgers,, ändern da mir mein Freund diesen Namen empfohlen hat und gesagt hat das er sehr gut zu seinem passen würde, daraufhin habe ich ein Ticket im Discord geöffnet und habe einen Antrag zur Namensänderung angefragt.
Dieser wurde auch beachtet doch wie es scheint wurde ich nachdem die Person die den Namen gelesen hat, sofort vom Discord Verbannt was ich vollkommen verstehen kann.
Ich hätte mir warscheinlich den Bann besser vorstellen können wenn ich wüsste was dieser Name für eine schlimme bedeutung hat und ich möchte mich wirklich aufrichtlich dafür entschuldigen das ich so einen unpassenden Namen auf den Server setzten wollte.
Ich bereue es auf meinen Freund gehört zu haben und sehe auch ein was ich falsch gemacht habe!
6.Ausführender Admin.
-Ich weiß es leider nicht da keine Nachricht in meinem Ticket hinterlassen wurden außer meine ( Beim bannscreen stand auch kein Name) Discord-Moderator Discord-Administrator
7.Warum möchte ich enbannt werden.
-Ich möchte entbannt werden da ich mir wirklich sehr schwer tuhe auf dem Server zurecht zu kommen wenn ich bei Fehlern nicht in den Support gehen kann.
Ich möchte auch immer am neusten Stand sein und möchte wissen was im Team oder auf dem Server so passiert.
Ich weiß ich wiederhole mich hier aber ich kann mich wirklich nicht genug entschuldigen.
Ich bin auf jedenfall kein Rassist denn ich habe auch dunkelhaütige Freunde und ich würde solche Wörter niemlas in den Mund nehmen!
Ich hoffe sie verstehen mein Problem und können mir hiermit weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen.
-Henry Schmidt aka. Redghost99!
PS. Das ist schon recht lange her und ich kann aus meinem tiefsten Herzen versprechen das soetwas nie wieder passieren wird und vielen Dank das sie sich ihre Zeit nehmen das alles durchzulesen!