Entbannungsantrag von Abdul Rachman

• 1a. Discord-Name:

abdul56klappstuhl

1b. Discord-ID:

599379177568731137

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung im Feedback kanal

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Wir hatten Beef mit so einem Jungen im Feedback Kanal und wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt. Danach habe ich „du fetter hurensohn“ geschrieben und die Nachricht direkt wieder zurück gezogen. Daraufhin wurde ich 5min später vom Discord gebannt.

6. Ausführender Admin:

Gutenberg

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne vom Discord entbrannt werden, weil ich in Zukunft wieder auf Modernv spielen möchte und die neusten Infos und Informationen wieder erhalten möchte.

Ich weiß, dass dieses Verhalten von mir garnicht okay war und ich würde mich gerne dafür entschuldigen. Im Nachhinein wurde der Streit mit dem Jungen auch intern geklärt und es wurde sich gegenseitig entschuldigt.

Es ist jetzt schon 6Monate her und ich hatte lange Zeit darüber nachzudenken und hab extra gewartet bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance.

In Zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen und ich werde mich an die Regeln halten um jeden den größt Möglichen Spielspaß zu bieten und damit jeder sich in der Community wohlfühlen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Abdul Rachman

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Abdul Rachman“ zu „Entbannungsantrag von Abdul Rachman“ geändert.
  • Hallööööchen, ich habe Rücksprache mit Gutenberg gehalten und werde deinen Entbannungsantrag in seinem Auftrag hiermit ablehnen. Wünsche dir dennoch einen schönen Tag :)

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!