Entbannungsantrag von maxi2603x

• 1b. Discord-ID:

851035236987961365 und 1289480756086706176

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Discord Plugins und Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent 2x

5. Was habe ich gemacht

Ich habe Rumba dem Supervisor gezeigt weshalb weshalb ich wusste warum keiner im Support ist. Darauf bekam ich ein "ok", und dann bekam ich den Bann.

Mega Rentner sagte zumir "mach dir einfach einen 2. Acc auf dem Handy. Habe ich gemacht und er hat mich instant gebannt

6. Ausführender Admin:

Louxna | Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

auf meinem Hauptacc also Maxi2603x bin ich entbannt worden, aber auf dem Handy nicht. Dadurch kann ich auch nicht mit meinem Hauptacc joinen wegen Handynummer etc. Daher auch für den anderen. Weiß gerade nicht was ich sonst tun sollte sorry...

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Discord maxi2603x“ zu „Entbannungsantrag von maxi2603x“ geändert.
  • Hallo, nachdem ich schon tausend Anfragen von dir abgelehnt habe & dich sogar blockiert habe sage ich es dir hier nochmal. Dein Hauptaccount ist entbannt, ich kann nicht viel machen wenn du nicht drauf joinen kannst. Deinen zweit Account werde ich NICHT entbannen da dies einfach eine „Bannumgehung“ ist auch wenn du mit deinem Hauptaccount entbannt bist.

Zudem hör bitte endlich auf mich vollzuspamen, ich bin eigentlich abgemeldet. Antrag ist hiermit abgelehnt

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!