- 1. Fraktionen:
DOJ
2. Verstoß:
Bürger mit Anliegen werden ignoriert und vor verschlossener Türe stehen gelassen, während die Mitarbeiter (darunter auch Frau Shipspeed) in der Halle stehen oder sich prügeln. Es wird sich aktiv vor der Arbeit gedrückt, in dem versucht wird über den Hinterausgang zu flüchten. Bei dem Versuch die Herrschaften abzugreifen und anzusprechen, muss man sich anpampen lassen und wird mit Aussagen wie ,,Wir haben keine Zeit.'' abgespeist.
In meinen Augen sollte das DOJ immer nah am Bürger sein, was hier absolut nicht der Fall ist. Hier wird der Bürger als Störenfried angesehen und nicht respektiert. Ich würde daher vorschlagen, die Leitung des DOJ Administrativ zu ersetzen und dafür meinen Zweitchar anbieten. Um weitere Vorfälle solcher Art künftig zu verhindern, würde ich anbieten einen ,,Bürgersprecher/Bürgermeister,, einzuführen, der von den Bürgern wie ein Kanzler gewählt werden kann und für die Bürger stets ein offenes Ohr hat um gewisse Problematiken mit dem DOJ zu klären.
3. Deine Verstöße:
X
4. Datum:
24.10.2024
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen:
- Dr. Esther Shipspeed und weitere
7. Beweise:
kann gerne bei Bedarf aus den VODs auf meinem Twitchkanal (twitch.tv/cyruswolf_official) entnommen werden, notfalls schneide ich euch das aus der VOD raus.

Beschwerde gegen das Department of Justice
-
- Abgelehnt
- Cyrus
- Geschlossen
-
-
Momo
Hat das Thema freigeschaltet. -
Momo
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde DOJ“ zu „Beschwerde gegen das Department of Justice“ geändert. -
Hallöchen Cyrus
Hiermit ist deine Beschwerde gegen das DOJ abgelehnt.
- Das Gebäude ist absolut isoliert, also hört man 100% nicht, wenn etwas von draußen gerufen wird und oder anderes herum, weshalb es passieren kann, dass sowas übersehen werden kann.
- Die DOJ Mitarbeiter können nicht ihren ganzen Tag damit verbringen, ihren IC-Job nachzugehen, was denke, ich auch niemand erwarten kann, weshalb es auch verständlich ist, dass sie nicht immer Zeit haben.
- Es gibt extra den DOJ Discord, um die verschiedensten Anliegen per Ticket zu regeln, falls man keinen erreicht oder wenn es so vorgesehen wird (dafür gibt es zudem ja auch extra die neue UG damit Tickets schneller bearbeitet werden).
- Deinen Vorschlag für den Kanzler könntest du im Forum unter Fraktionsvorschlägen machen.
-
Flyinq
Hat das Thema geschlossen. -
Flyinq
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!