1. Aktueller Name:
Oskar_WOW
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling im DOJ - 8 aktive Verwarnungen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 01/11/2024 21:25:54 ab. - 14 Tage Ban
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde aufgrund von Trolling gebannt. Während einer Gerichtsverhandlung bin ich im Gerichtssaal zum Richtertisch gelaufen und habe laut geschrien, ohne auf die Anweisungen des USMS oder der Anwälte zu hören. Stattdessen habe ich weitergemacht und bin in Richtung Haupteingang des DOJ-Gebäudes gerannt. An der Tür zum Gerichtssaal habe ich wiederholt das Wort "Bomboclat" gerufen, was auf Deutsch so viel wie "Toilettenpapier" bedeutet. Daraufhin flohen alle aus dem Gerichtssaal, was für große Verwirrung sorgte. In dem Chaos bin ich nach oben gerannt, wo ich schließlich getasert und festgenommen wurde. Ich erhielt eine Verwarnung wegen "Trolling im DOJ" und wurde aufgrund von 8 aktiven Verwarnungen für 14 Tage gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich sehr aktiv auf ModernV spiele. Ich habe das Regelwerk diesbezüglich nochmals durchgelesen und werde mich bessern. Ich versuche, mich von solchen Situationen fernzuhalten, bevor ich hineingerate. Ich entschuldige mich vielmals für dieses negative Verhalten und die Worte, die ich gesagt habe. Ich hoffe, Sie können mich frühzeitig entbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
Oskar