Beschwerde gegen Timo

• 1. Administrator:

Timo

2. Verstoß:

Ungerechter Bann/ Unfreundlich Respektlos.

Ich bin zum FIB gefahren und habe nach dem Jobangebot gefragt, das ich erhalten hatte. Dies wurde abgelehnt, da mir gesagt wurde, dass der genannte Herr bei der Polizei arbeitet (er meinte FIB).

Danach habe ich mich mit meinem Bruder (IC) auf den Weg zur Polizei gemacht und dort nachgefragt. Ich habe vor den Toren gewartet, da ich zu diesem Zeitpunkt noch zwei Stunden Hausverbot hatte. Danach sind wir ein bisschen mit dem Auto (ein Opel Corsa D) herumgefahren und haben ein wenig gedriftet(Standort Würfelpark). Die Polizei war ebenfalls dabei, hat aber nichts gesagt und war nur etwas genervt von unseren Fragen.

Daraufhin wurde mein Bruder für ein Jahr gebannt, ohne dass ihm etwas gesagt wurde. Ich hatte noch die Möglichkeit, ein wenig zu diskutieren, aber trotzdem wurde ich für drei Monate gebannt, was ich nicht nachvollziehen kann.

Aussage von Timo wenns dir nicht passt mach eine Beschwerde auf ich habe keine Lust mit dir zu Diskutieren. Zudem haben die Banns unterschiedliche Längen und bei meinem Bruder wurde Meta mit drangehangen, er hat meinen Bruder auch belangt das er durch Türen gelaufen ist die angeblich zu sein hätten sollen aber diese waren nicht zu ka woran das Lag aber viele auf Teamspeak haben gesagt das man dafür nicht belangt werden kann.

3. Deine Verstöße:

Anscheinend Copbaitng/trolling und bei Yussuf Meta

4. Datum:

01.10.2024

5. Andere Verstöße:

Wie oben genannt ungerechtfertigter Bann,Respektlosigkeit

6. Betreffende Personen:

Kai Brecher

Yussuf Brecher

7. Beweise:

-

Am liebsten würde ich mich über ein Gespräch freuen da ich dies dann besser erläutern kann damit die Situation 100% verständlich ist

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ben0132. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey ben0132.,

Ich schaue mir das ganze mal an. Bitte füge alle Beweise die du hast noch an deinen Post an bzw. schicke diese in den Post.

Ich brauche mindestens einen Clip von der Situation, für welche du gebannt wurdest.

MfG @Hobby

• Janes

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Ich habe keine Kraft mehr. Man wird innerhalb von 2,5 Sekunden gebannt, und das ist unnötig. Dann quält man sich einen Monat lang überall herum, um einmal mit der Teamleitung zu sprechen, die aber auch zu beschäftigt dafür ist. Alle vier Tage bekommt man eine Antwort, und nach einem Monat verlangen sie noch einen Clip? Als ich davor gefragt habe, ob sie mir einen Clip zeigen können, in dem ich etwas gemacht habe, kam die Antwort, dass man nicht alles clippen muss und dass man die Clips auch mal löschen kann. Super Teamleitung! Aber wenn es um Banns geht, sind sie ganz schnell. Wenn ich einmal das Wort „Sauger“ benutze, ist das sofort ein Problem. Echt toll! Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Sie stellen Anforderungen an uns, können aber selbst nichts nachweisen.

Man wird alle paar Tage zu jemand anderem geschoben, da niemand Lust hat, sich mit einem Problem zu beschäftigen. Man fragt jeden zweiten Tag im Teamspeak nach, ob es Fortschritte gibt, und was kommt für eine Aussage? „Wir sagen dir Bescheid.“ Wird dir Bescheid gesagt? Nein, super! Manchmal war ich den ganzen Abend nach der Arbeit im Teamspeak, etwa fünf Stunden, und denkst du, mich hat mal jemand gemoved? Nein.

Dann werden unterschiedliche Banns ausgestellt, obwohl man das Gleiche gemacht hat, und das wird nicht korrigiert. Auch super, danke dafür! Woran liegt das? Weil der Gute Timo Banns direkt ausstellt, ohne mit den Personen zu reden, und das mit der Aussage, dass man im Polizeirevier durch eine Tür gelaufen ist, die hätte zu sein sollen? Das soll an uns liegen, und wir werden dafür bestraft?

Danke nochmal an die genannten Personen für nichts. Danke.

• Hey ben0132.,

Aufgrund des fehlenden Bilds lehne ich diese Beschwerde vorerst ab. Sobald du das Bild des Bannscreens deines mitgebannten Freundes hast, kannst du gerne dahingehend eine neue Beschwerde aufmachen.

Für dich gilt, dass du einen Entbannungsantrag senden kannst welcher durch die Team-Operator und Supervisor bearbeitet wird, dazu hatte ich dir ja bereits in unserem Gespräch einiges mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen @Hobby

Forum-Moderator bitte abgelehnt & schließen

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!